Informationen bezüglich abgesagter Kreuzfahrten:

Rückerstattungen, Gutscheine und Ermäßigungen

 

Lieber Gast,

wir bitten um Ihr Verständnis, dass wir die Buchungen chronologisch nach Abreisedatum bearbeiten und dies einige Zeit in Anspruch nehmen kann. Dies ist für uns alle eine außergewöhnliche Situation und wir verstehen Ihre Verunsicherung, was Ihre gebuchte Kreuzfahrt betrifft. Alle betroffenen Gäste werden in den nächsten Tagen von uns über die aktuelle Entwicklung informiert.

Haben Sie eine bestätigte Buchung für eine der abgesagten Kreuzfahrten? Wir bedauern es sehr, dass Ihre Reise nicht stattfinden kann. Uns liegt sehr viel daran, unseren Gästen ihren lang ersehnten Costa Urlaub zu einem späteren Zeitpunkt zu ermöglichen.

 

 

Fragen und Antworten zum Costa Reisegutschein

 

MEHR ERFAHREN

 

Fragen und Antworten zur 10% Ermäßigung

 

MEHR ERFAHREN

Aufgrund der außergewöhnlichen Umstände durch die Ausbreitung des Coronavirus und der damit verbundenen Entwicklungen und Folgen verzeichnen wir eine erheblich höhere Anzahl an Anrufen und E-Mails. Für die längeren Wartezeiten entschuldigen wir uns und versichern Ihnen, alles in unserer Macht stehende zu tun, um die Wartezeiten so kurz wie möglich zu halten.

Für weitere Informationen wenden Sie sich bitte an Ihr Reisebüro oder rufen Sie uns unter 040 570121316.